Kinesiologie & Bewusstseinsentwicklung für Frauen


Deine Frauengruppe in Bielefeld

Hier hast du die Möglichkeit dich zu meiner nächsten Frauengruppe anzumelden.

Dies ist ein liebevoll gehaltener Raum für Frauen, in dem du die Verbindung mit anderen Frauen erleben kannst. Durch den Austausch wirst du merken, dass du nicht alleine bist mit deinen Themen.

Wir werden gemeinsam meditieren, Mantras singen und ich werde durch Übungen zur Selbsterfahrung führen. Der Fokus liegt auf der Herzensverbindung, der Selbstliebe und der Bewusstseinsentwicklung. Dadurch entsteht ein nährender Raum, indem wir einander wirklich sehen, uns inspirieren und stärken.

Ich lade dich herzlich ein, dabei zu sein!

Flyer von Frauengruppe, Frauenkreis in Bielefeld.

Die Zeit ist reif, aus dem Trennenden wieder in die Verbindung zu gehen, gemeinsam zu wachsen und das Leben mit einem  JA  im Herzen zu durchschreiten.

Anmeldung

Wenn du Interesse hast, ein Teil der Gruppe zu werden, so schreibe mir gerne über das Kontaktformular. Falls du am angebotenen Kurs nicht teilnehmen kannst, setze ich dich gerne auf die Warteliste.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

"Entspanne dich in deine Wahrheit und gib der Wahrheit des anderen Raum."

Chameli Ardagh