Für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Paare

annehmen - loslassen - frei werden - ankommen

 

Wünschst du dir Klarheit in deinen Lebensbereichen?

Willst du den Konflikten in deinen Beziehungen auf den Grund gehen?

Möchtest du Vergangenes hinter dir lassen und dem Leben wieder vertrauen?

Wünschst du dir mehr Zugang zu deinen Gefühlen?

Möchtest du positive Glaubenssätze verinnerlichen?

Willst du in deine ganze Kraft kommen?

Wünschst du dir Unterstützung, deinen Herzensweg zu gehen?

Wünschst du dir, dass sich Türen öffnen, um dein Potential zu leben?

Sehnst du dich nach einem sinnhaften und erfüllten Leben?

 

Kinesiolgie kann dieser Türöffner sein, der dir die passenden Schlüssel reicht.

Durch Kinesiologie kannst du an Klarheit gewinnen, indem Stressthemen aufgedeckt und gelöst werden. Dadurch gelangst du immer mehr in deine "Mitte".

Ein Herzstück meiner Arbeit liegt darin, den angestauten Emotionen einen Raum zu geben und dich mit meiner Begleitung wieder mehr ins Fühlen zu bringen. So, dass du nicht von alten Emotionen gesteuert wirst, sondern das fühlen kannst, was jetzt ist. So trittst du aus der Opferrolle heraus in die Selbstwirksamkeit!

 

Pusteblume eingeschlossen in Öl, Stellvertretend für Kinesiologie in Bielefeld bei Jana Eilers, Unterstützung bei Stressabbau, Herzensweg gehen, Potentialentfaltung, Kinder begleiten, Glaubenssätze verändern, burn-out

In einer Einzelsitzung schauen wir zunächst, was für dich wichtig ist, um dann gezielt die Themen zu entstressen, die dein Körper mir übermittelt.

Es geht darum sich anzuschauen, was verhindert, dass du ein JA zu dir und deinem Leben hast.

Hier darf sich alles zeigen und alles auftauchen was ist, auch Unerwartetes. Ich begleite dich sicher und mit viel Mitgefühl durch deine inneren Prozesse.

 

 

 

Kind pustet Pusteblume. Steht für Kinesiologie in Bielefeld bei Jana Eilers für Säuglinge, Kinder, für Geburt, Entlastung des emotionalen Rucksackes,  Trigger und Glaubenssätze verändern. Unterstützung in der Schwangerschaft durch innere Kind Arbeit.

Auch für Kinder jeden Alters ist Kinesiologie eine wertvolle Unterstützung. Hierfür ist die aktive Mitarbeit deines Kindes nicht erforderlich, da ich mit dir stellvertretend für dein Kind arbeiten kann. Es ist nicht einmal wichtig, dass dein Kind dabei ist. Auf die Art und Weise können wir in aller Ruhe über alles sprechen.

So können wir als Eltern den emotionalen Rucksack unseres Kindes ein bisschen leichter machen.

 

 

 

 

"Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare."

Christian Morgenstern