Kinesiologie & Bewusstseinsentwicklung für Frauen


Jana Eilers

Mit der Kinesiologie habe ich genau das Richtige gefunden, Menschen intensiv zu begleiten und mit ihnen den Themen auf den Grund zu gehen. Es ist für mich immer wieder berührend zu erleben, wenn meine Klientinnen Zusammenhänge erkennen und dadurch ihr Mitgefühl für sich selbst wächst.

Ich gehe davon aus, dass all die persönlichen und auch globalen Schwierigkeiten in der Welt nur gelöst werden können, wenn jeder Mensch zunächst mit sich selbst Frieden schließt. Zu diesem Frieden möchte ich mit meiner Begleitung beitragen.

Ich bilde mich stetig fort, um meine Arbeit noch mehr zu vertiefen und mich persönlich weiterzuentwickeln. Meine Klientinnen schätzen meine Wärme und die Tiefe der Arbeit.

 

Lächelndes Portrait von Jana Eilers. Kinesiologin in Bielefeld. Sie unterstützt in allen Lebenslagen, wie Schwangerschaft, Burnout, Stress und inneren Prozessen in eigener Praxis in Bielefeld mit tools wie Bewusstseinsarbeit und innerer Kind Arbeit.
  • integrative Kinesiologin (mehrjährige Ausbildung am Institut für integrative Kinesiologie Hannemann in Bielefeld)
  • Bewusstseinslehrerin: Prozessbegleitung, Coaching (Ausbildung bei Ute Hüser und Team)
  • diplomierte Sprachtherapeutin (Studium am Institut für Patholinguistik in Potsdam)
  • verheiratet, Mutter von zwei Kindern

Wenn du bereits bei mir warst, hast du hier Platz Erfahrungen für andere zu teilen:

Kommentare: 6
  • #6

    Juliane (Dienstag, 16 Januar 2024 06:59)

    Mit Jana habe ich eine humorvolle und vielseitige Kinesiologin kennengelernt. Sie steht mir und meinen Themen, mit Rat und Tat, hilfreich zur Seite. Ich bin immer wieder überrascht, welche Knoten sich zeigen und sanft körperlich lösen. Eine wunderbare Begegnung mit lichtvollen Momenten und sich ausbalancierenden Elementen. Ich freue mich auf das nächste Mal. LG

  • #5

    Cristina (Freitag, 29 Dezember 2023 13:18)

    Jana ist sehr kompetent und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
    Schon nach der ersten Sitzung haben sich positive Veränderungen bei mir und meinem Sohn gezeigt. Sie gibt mir wertvolle Ratschläge und hilft mir, Dinge aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten.Vielen Dank für deine Unterstützung, Jana!

  • #4

    Britta (25) (Mittwoch, 29 November 2023 10:41)

    Ich bin schon seit über einem Jahr bei Jana Eilers. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Nach jeder Sitzung merke ich, das es mir besser geht. Und es ist schön mit jemandem einen Raum zum reden zu haben, der Situationen von aussen betrachtet und reflektiert. Natürlich muss man die Sitzungen selber bezahlen, allerdings sind die Termine bei mir in zwei bis drei Wochen Abstand. Deshalb ist es zeitlich gesehen garnicht so teuer. Durch die Kinesiologie haben sich die Symptome meiner chronischen Krankheiten deutlich verbessert. Ich würde jedem empfehlen es einmal auszuprobieren.

  • #3

    Barbara (Donnerstag, 10 August 2023 19:48)

    Ich habe mich bei Jana sehr wohl gefühlt. Ihre wertschätzende und empathische Art, sowie ihre einladende und gemütliche Praxis haben dazu beigetragen . Sie konnte an Hand der Biofeedback Methode sehr präzise meine Themen und meine Grundbalance erkennen.
    Jana nahm sich ausreichend Zeit und konnte sich sehr einfühlsam und sensibel meine Themen mit mir ansehen.

  • #2

    Sarah (40) (Dienstag, 31 Januar 2023 19:25)

    Seit einigen Jahren lasse ich mich nun schon von Jana Eilers in seelischen Fragen und bei körperlichen Symptomen bei mir und meinem Kind begleiten. Ich bin immer auf ein Neues erstaunt und dankbar wie punktgenau in ihren Sitzungen Verborgenes, zur Heilung führendes Wissen, zutage tritt. Ich fühle mich sowohl herzlich als auch kompetent begleitet. Ich schätze Jana Eilers verbindliche Art, dass wir auch mal herzhaft lachen und ich in ihrer Begleitung durchaus auch mal mit Humor auf tiefe Themen schauen kann.

  • #1

    Marlene (39) (Donnerstag, 26 Januar 2023 20:32)

    Eine schöne und gemütliche Praxis. Ich bin immer wieder erstaunt, wie präzise Jana meine Stress-Themen mit den sanften Techniken findet, achtsam anspricht und behandelt. Sie bringt es immer auf einen interessanten „Knackpunkt“ und die Kinesiologie hat mir schon oft Entlastung gebracht (z.B. Nägel knibbeln). Es bringt mir persönlich ganz viel, mich dort mit mir auseinanderzusetzen.


 

 

"Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der damit anfing, kleine Steine wegzutragen."

Chinesisches Sprichwort