Jana Eilers, integrative Kinesiologie, Bielefeld, Eilers

             Jana Eilers

  • Bewusstseinslehrerin (Ausbildung bei Ute Hüser und Team)
  • integrative Kinesiologin (Ausbildung am Institut für integrative Kinesiologie Hannemann in Bielefeld)
  • diplomierte Sprachtherapeutin (Studium am Institut für Patholinguistik in Potsdam)
  • verheiratet, Mutter von zwei Kindern

 

Ich bilde mich stetig fort, um meine Arbeit noch mehr zu vertiefen und mich persönlich weiterzuentwickeln.

 

Mit der Kinesiologie habe ich genau das Richtige gefunden, da ich es liebe, Menschen intensiv zu begleiten und den Dingen auf den Grund zu gehen. Meine Klientinnen und Klienten schätzen meine Wärme und die Tiefe der Arbeit. Ich empfinde Begeisterung und Dankbarkeit für meine Tätigkeit.

 


 

"Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der damit anfing, kleine Steine wegzutragen."

Chinesisches Sprichwort